X von Emeshel
Flakondesign: Emeshel
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
X ist ein Parfum von Emeshel für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Petitgrain, Pfirsich
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Orangenblüte, Osmanthus
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Sandelholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.2 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (11 Bewertungen)

Sillage

5.6 (13 Bewertungen)

Flakon

6.6 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 25.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 8.0 8.0/10
Rosie88

68 Kommentare
Rosie88
Rosie88
1
Die verlorene Unschuld
Eine Probe von "X" wurde mir vor einiger Zeit von einer netten Verkäuferin zugesteckt, da Sie der Meinung war, dass ich "X" unbedingt mal testen sollte... Irgendwie hatte ich "X" schon fast wieder vergessen... Aber dann plötzlich hatte ich die Probe wieder in der Hand und dachte mit "jetzt oder... Weiterlesen

Statements

Skjomi vor 4 Jahren
Fruchtig, dann Gourmet/süß und dezent blumig, für den Preis eher unspektakulär.. Für Liebhaberinnen klass. Femininer Düfte testenswert.+1

Einordnung der Community


Beliebt Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Nubia Green von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Y von Emeshel Nubia Pink von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel Velvet von Emeshel