Loukoum Delight 2014

Loukoum Delight von Emeshel
Loukoum Delight ist ein beliebtes Parfum von Emeshel für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

LippenstiftLippenstift
IrisIris JasminJasmin RoseRose
TonkabohneTonkabohne weißes Lederweißes Leder

Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.

NisieNisie vor 8 Jahren
Für alle Puderfans die absolute Empfehlung! Feiner weiblicher Puder, elegant&auch eine frisch-saubere Note schwingt mit. Ein Pastelltraum :)
IriniIrini vor 7 Jahren
Einer der besten Irisdüften die ich kenne! Cremig-wech dezent gepudert mit wenig Rose und feinen Lippenstiftaura.....Ach ist er schön....mhh
SergeSerge vor 9 Jahren
Ein Lippenstift, süsslich, pudrig und cremig - so startet er. Die Rose und Iris sind gut wahrnehmbar. Ein schöner femininer Duft.
GoldGold vor 5 Jahren
Leder mit sehr süßem Lippenstift, toller Gegensatz. Iris spielt mit, zusammen ergibt das ein neues Dufterlebnis. Zum Küssen einladend!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Eine fast fruchtig anmutende, hellrosa Rose, in cremigem Puder gewälzt und mit einem Hauch Iris bestäubt - sinnlich, weiblich und gepflegt.

Beliebt von Emeshel

Gold von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Green von Emeshel Nubia Pink von Emeshel Y von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Velvet von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel