Velvet 2017

Velvet von Emeshel
Ein Parfum von Emeshel für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SafranSafran
Ylang-YlangYlang-Ylang HeliotropHeliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus VanilleVanille TabakblattTabakblatt PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz AmberAmber NagarmothaNagarmotha
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.09.2018.

Samptpfötchen
Dieses Parfum ist wirklich flüssig gewordener wohlduftender Samt, kann man nicht anders sagen. Ganz weich und sanft umschmeichelt es die Nase wie eine ganz edle Katze die leise um unsere Beine streicht und so ein wohliges Schauern hinterlässt, versteht sicher jeder was ich meine. Und dann fasst man in dieses unglaublich weiche Fell und ist ganz weg mit seinen Gedanken.So ergeht es mir mit diesem Duft. Im ersten Moment nehme ich den Safran und etwas blumiges wahr, finde auch das das Heliotrop die ganze Zeit irgendwie präsent bleibt aber auf sehr unaufdringliche Art und Weise. Dieser Duft hat etwas sehr edles, die einzelnen Komponenten schmiegen sich sehr gut zusammen und ergeben ein ganz feines Duftwässerchen was ich von Herzen begrüsse jetzt für die kälter werdende Jahreszeit, sehr kuschelig und wärmend. Es passt nicht nur zu den Damen, riecht sicher auch auf einer Männerhaut sehr sinnlich und einladend. Der Duft hält den ganzen Tag und überrascht mich immer wieder mit seinen schönen Nachhall. Der hat seinen Preis aber ich finde bei 1-2 x sprühen am Morgen begleitet er mich den ganzen Tag und die Flasche reicht sicher eine gaaannnzzz lange Zeit.Ich finde diesen Duft auch als Abendduft mit einem edlen Kleid ganz besonders gelungen, hier braucht man kein Schmuckstück mehr. Ein dunkelrotes oder dunkelblaues Samtkleid und ein Hauch diese exquisiten Parfums und man ist vollständig angezogen und zieht sicher die Blicke auf sich. Diese Dame bleibt in sehr guter Erinnerung, kam sie doch auf kleinen weichen Samtpfötchen daher. Hatte Sie Schuhe an oder hat dieses Wesen vielleicht doch Katzenpfötchen und verwandelt sich......wunderschönes unglaublich fein duftendes???

Beliebt von Emeshel

Gold von Emeshel Loukoum Delight von Emeshel X von Emeshel Vanilla Oud von Emeshel Sweet Folly von Emeshel Platinum von Emeshel Nubia Green von Emeshel Nubia Pink von Emeshel Y von Emeshel Nubia Red von Emeshel Wild Patchouli von Emeshel Iced Mandarine von Emeshel Nubia Yellow von Emeshel Nubia Violet von Emeshel Rajul von Emeshel