Floral Oud

Oud Rose 2017

Oud Rose von Eric Buterbaugh Florals
Ein beliebtes Parfum von Eric Buterbaugh Florals für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-harzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran ZentifolieZentifolie
bulgarische Rosebulgarische Rose VanilleVanille VetiverVetiver
HarzeHarze holzige Notenholzige Noten OudOud WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.02.2023.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Floral Oud”.

GandixGandix vor 1 Jahr
Es ist halt eine Rose,
mit Safran und Oud.
Die harzig-würzige Umgebung
In der sie leben ist schön.
Trotzdem ist es, was es ist.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Für mich ein weiterer Rose-Oud-Duft. Alles ist sehr weich miteinander verarbeitet und duftet schon angenehm, aber ich bin damit durch.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Rosen mit harziger Würze und dezentem Weihrauch auf Oudholz mit einer gewissen leichten Schärfe. Gefällt mir gut, weil es hier nicht...
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Stolze Rose in einem würzigen Kokon aus Harzen, Weihrauch & dunklem Oud (kein Stall-Oud). Irgendwie mystisch, sehr sexy & elegant zugleich.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Frisch, zart wassergrün, sekundenschnell erblüht a schöne, fruchtig-würzige Rose. Authentisch/mit Bedacht. Vanillig-weihrauchig, matt-cremig

Beliebt von Eric Buterbaugh Florals

Apollo Hyacinth von Eric Buterbaugh Florals Oud Orange Flower von Eric Buterbaugh Florals 1947 Dahlia von Eric Buterbaugh Florals Oud Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Future Bloom L2 von Eric Buterbaugh Florals Southern Mimosa von Eric Buterbaugh Florals Beverly Osmanthus von Eric Buterbaugh Florals Melrose Freesia von Eric Buterbaugh Florals Oud Saffron Flower von Eric Buterbaugh Florals Celestial Jasmine von Eric Buterbaugh Florals Regal Tuberose von Eric Buterbaugh Florals Fragile Violet von Eric Buterbaugh Florals Exactly Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Gardenia von Eric Buterbaugh Florals Nick's Sunflower von Eric Buterbaugh Florals Thorns Rose von Eric Buterbaugh Florals Maiden Orange Blossom von Eric Buterbaugh Florals Fabulous Magnolia von Eric Buterbaugh Florals Virgin Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals