Regal Tuberose 2015

Regal Tuberose von Eric Buterbaugh Florals
Regal Tuberose ist ein Parfum von Eric Buterbaugh Florals für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit PapyrusPapyrus weißer Pfefferweißer Pfeffer
Jasmin-SambacJasmin-Sambac PatchouliPatchouli Tuberose AbsolueTuberose Absolue
AmberholzAmberholz EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 13.02.2022.

Beliebt von Eric Buterbaugh Florals

Apollo Hyacinth von Eric Buterbaugh Florals Oud Orange Flower von Eric Buterbaugh Florals 1947 Dahlia von Eric Buterbaugh Florals Oud Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Future Bloom L2 von Eric Buterbaugh Florals Southern Mimosa von Eric Buterbaugh Florals Beverly Osmanthus von Eric Buterbaugh Florals Melrose Freesia von Eric Buterbaugh Florals Oud Saffron Flower von Eric Buterbaugh Florals Celestial Jasmine von Eric Buterbaugh Florals Fragile Violet von Eric Buterbaugh Florals Exactly Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Gardenia von Eric Buterbaugh Florals Nick's Sunflower von Eric Buterbaugh Florals Thorns Rose von Eric Buterbaugh Florals Maiden Orange Blossom von Eric Buterbaugh Florals Fabulous Magnolia von Eric Buterbaugh Florals Virgin Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals