Beverly Osmanthus

Beverly Osmanthus von Eric Buterbaugh Florals
Ein Parfum von Eric Buterbaugh Florals für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AprikoseAprikose weißer Pfirsichweißer Pfirsich BergamotteBergamotte
Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
MoschusMoschus ZederZeder

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Süßlicher Osmanthusduft mit einem Hauch Holz und Pfirsikose unterlegt. Der Rest ist leicht angecremter Moschus. Duftet zwar sehr angenehm...
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Die Kombination Osmanthus und Steinobst auf leicht gecremter Zeder ist fein und recht zeitlos. Der Duft bleibt insgesamt beim Thema.
StulleStulle vor 27 Tagen
Üppige, reife Aprikose mit leichter Zitrik auf einem Stück Butter. In diesem Sinne vollmundig und lecker. Weniger Parfüm als Obstkorb.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Für mich vorrangig Frucht (Pfirsich), wodurch der Osmanthus noch gepusht wird. Daneben heller Moschus & Hölzer. Freundlich, aber harmlos.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Hihi> Osmanthus :-) für alle neugierigen Nasen, so riecht das halt: nach allerlei Steinobst..querdurch..bissl buttrig dazu, Dosenpfirsich:-D

Beliebt von Eric Buterbaugh Florals

Apollo Hyacinth von Eric Buterbaugh Florals Oud Orange Flower von Eric Buterbaugh Florals 1947 Dahlia von Eric Buterbaugh Florals Oud Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Future Bloom L2 von Eric Buterbaugh Florals Southern Mimosa von Eric Buterbaugh Florals Melrose Freesia von Eric Buterbaugh Florals Oud Saffron Flower von Eric Buterbaugh Florals Celestial Jasmine von Eric Buterbaugh Florals Regal Tuberose von Eric Buterbaugh Florals Fragile Violet von Eric Buterbaugh Florals Exactly Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Gardenia von Eric Buterbaugh Florals Nick's Sunflower von Eric Buterbaugh Florals Thorns Rose von Eric Buterbaugh Florals Maiden Orange Blossom von Eric Buterbaugh Florals Fabulous Magnolia von Eric Buterbaugh Florals Virgin Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals