1947 Dahlia von Eric Buterbaugh Florals
Ein beliebtes Parfum von Eric Buterbaugh Florals für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer
DahlieDahlie JasminJasmin TuberoseTuberose
KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

GandixGandix vor 1 Jahr
Dunkel schimmert Pflaumenlikör auf den Lippen
Puder im Freesien/Veilchenboudoir
Dahlien im Glanz des Herbstes
Jasmin/Tubi *
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hier lacht das Blumenherz. Tuberose und Jasmin im Zaum gehalten, mit Würzpflaumen verfeinert, weichholzig und süß-pudrig gebettet.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Sehr klassisch und angenehm schwül. Tuberose recht deutlich, Pflaume recht dezent, cremig süßliche Basis. Angenehm aber nix für mich.
EveMistEveMist vor 5 Monaten
Was für ne Lady... hat Klasse statt Sexappeal. Mondän Krallen gestutztes TubeRauschen & YasminLauschen mit Zimtpflaumenstaub...
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Berauschend schöner/sexy Mix aus Tuberose, Jasmin, Pflaume, ambrierten Hölzern & Vanille. Kraftvoll, aber nicht bedrängend. Schockverliebt!

Beliebt von Eric Buterbaugh Florals

Apollo Hyacinth von Eric Buterbaugh Florals Oud Orange Flower von Eric Buterbaugh Florals Oud Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Future Bloom L2 von Eric Buterbaugh Florals Southern Mimosa von Eric Buterbaugh Florals Beverly Osmanthus von Eric Buterbaugh Florals Melrose Freesia von Eric Buterbaugh Florals Oud Saffron Flower von Eric Buterbaugh Florals Celestial Jasmine von Eric Buterbaugh Florals Regal Tuberose von Eric Buterbaugh Florals Fragile Violet von Eric Buterbaugh Florals Exactly Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Gardenia von Eric Buterbaugh Florals Nick's Sunflower von Eric Buterbaugh Florals Thorns Rose von Eric Buterbaugh Florals Maiden Orange Blossom von Eric Buterbaugh Florals Fabulous Magnolia von Eric Buterbaugh Florals Virgin Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals