Floral Oud

Oud Lily of the Valley 2017

Oud Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals
Ein beliebtes Parfum von Eric Buterbaugh Florals für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe BergamotteBergamotte
MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose OudOud
SandelholzSandelholz AmberAmber
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Floral Oud”.

GandixGandix vor 1 Jahr
Maiglöckchen starten ruhig, frisch, schön
Dann mischt sich was Gourmandig-Süßes dazu und verdirbt mir das gleich mal.
ViolettViolett vor 11 Monaten
Das Oud riecht hier wie Kaffee, schwarze Schokolade und Leder und die Betäuberin Tuberose führt das brave, frische Maiglöckchen auf Abwege.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Maiglöckchen & Tuberose verlieren in d. Armen v. würzigem Oud d. Laute, Sandelholz erdet warm & weich. Ein Maiglöckchen-Traum ohne Gebimmel.
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Noch grün, frisch und herb sind diese vernünftigen Maiglöckchen, bis sich lockend Tuberose dazugesellt mit fruchtgefüllten Keksen.
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Der Frühling ist im anmarsch die Johannisbeere bekommt ihre Knospen die Maiglöckchen blühen und hinterlassen eine intensive Duftspur

Beliebt von Eric Buterbaugh Florals

Apollo Hyacinth von Eric Buterbaugh Florals Oud Orange Flower von Eric Buterbaugh Florals 1947 Dahlia von Eric Buterbaugh Florals Oud Rose von Eric Buterbaugh Florals Future Bloom L2 von Eric Buterbaugh Florals Southern Mimosa von Eric Buterbaugh Florals Beverly Osmanthus von Eric Buterbaugh Florals Melrose Freesia von Eric Buterbaugh Florals Oud Saffron Flower von Eric Buterbaugh Florals Celestial Jasmine von Eric Buterbaugh Florals Regal Tuberose von Eric Buterbaugh Florals Fragile Violet von Eric Buterbaugh Florals Exactly Rose von Eric Buterbaugh Florals Oud Gardenia von Eric Buterbaugh Florals Nick's Sunflower von Eric Buterbaugh Florals Thorns Rose von Eric Buterbaugh Florals Maiden Orange Blossom von Eric Buterbaugh Florals Fabulous Magnolia von Eric Buterbaugh Florals Virgin Lily of the Valley von Eric Buterbaugh Florals Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals