Tilleul pour la Nuit 2012

Tilleul pour la Nuit von d'Orsay
Tilleul pour la Nuit ist ein Parfum von d'Orsay für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Lindenblüte für die Nacht”.

Olivia Giacobetti

Kopfnote KopfnoteKamilleKamille PetitgrainPetitgrain
Herznote HerznoteLindenblüteLindenblüte Thymian AbsolueThymian Absolue
Basisnote BasisnoteAkazienholzAkazienholz BienenwachsBienenwachs

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
2.5

Ein Mhm Duft
Wieso "Mhm" werdet ihr euch fragen. Das sind für mich Düfte, die irgendwie nicht schlecht und definitiv auch etwas anderes sind, aber nicht die Knaller die ich erwartet oder mir gewünscht hätte. Ich liebe Lindenblüten und Kamille. Ich kann nicht so genau sagen weshalb, viele... Weiterlesen

1 kurze Meinung zum Parfum
Süßer Lindenduft in schwüler Mittagshitze, dieses Bild ruft dieser Duft in mir hervor.

Beliebt von d'Orsay

Tilleul (1995) von d'Orsay Tilleul Friction de Nuit von d'Orsay Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette) von d'Orsay Al-Kimiya - Ambre et Musc von d'Orsay Arôme 3 von d'Orsay Al-Kimiya - Oud et Bois von d'Orsay Le Dandy pour Homme von d'Orsay Etiquette Bleue (Eau de Toilette) von d'Orsay Nomade (1973) (Eau de Toilette) von d'Orsay Arome 3 Tradition von d'Orsay L'Intrigante von d'Orsay Femme de Dandy von d'Orsay C.G. Vouloir être ailleurs. von d'Orsay La Dandy pour Femme von d'Orsay Le Nomade von d'Orsay Ambre d'Orsay von d'Orsay A.R. Les ombres fantastiques. von d'Orsay S.C. Quelque chose dans l'air. von d'Orsay Voulez-Vous (Parfum de Toilette) von d'Orsay C.B. Songe à la douceur. von d'Orsay