Tilleul pour la Nuit (2012)

Tilleul pour la Nuit von d'Orsay
Tilleul pour la Nuit ist ein Parfum von d'Orsay für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Lindenblüte für die Nacht”.

Olivia Giacobetti

Kopfnote KopfnoteKamille, Petitgrain
Herznote HerznoteLindenblüte, Thymian Absolue
Basisnote BasisnoteAkazienholz, Bienenwachs

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.

2.5
2.5

Ein Mhm Duft
Wieso "Mhm" werdet ihr euch fragen. Das sind für mich Düfte, die irgendwie nicht schlecht und definitiv auch etwas anderes sind, aber nicht die Knaller die ich erwartet oder mir gewünscht hätte. Ich liebe Lindenblüten und Kamille. Ich kann nicht so genau sagen weshalb, viele... Weiterlesen

Süßer Lindenduft in schwüler Mittagshitze, dieses Bild ruft dieser Duft in mir hervor.

Beliebt d'Orsay

Tilleul (1995) von d'Orsay Tilleul Friction de Nuit von d'Orsay Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette) von d'Orsay Al-Kimiya - Ambre et Musc von d'Orsay Al-Kimiya - Oud et Bois von d'Orsay Le Dandy pour Homme von d'Orsay Arôme 3 von d'Orsay Nomade (1973) (Eau de Toilette) von d'Orsay Etiquette Bleue (Eau de Toilette) von d'Orsay L'Intrigante von d'Orsay Femme de Dandy von d'Orsay Arome 3 Tradition von d'Orsay La Dandy pour Femme von d'Orsay Le Nomade von d'Orsay Voulez-Vous (Parfum de Toilette) von d'Orsay