L'Intrigante 2010

L'Intrigante von d'Orsay
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1025 Bewertungen
L'Intrigante ist ein beliebtes Parfum von d'Orsay für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGewürzeGewürze
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznoteblumige Notenblumige Noten
KamelieKamelie
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten
MoschusMoschus
VanilleVanille
WildlederWildleder

Bewertungen

Duft

7.725 Bewertungen

Haltbarkeit

6.517 Bewertungen

Sillage

5.618 Bewertungen

Flakon

7.619 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 23.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
7.5
Haltbarkeit
Ergoproxy

1116 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreiche Rezension    6  
D´Orsay, welche Intrige hast Du gesponnen!
Ich fand es schon immer spannend, Damendüfte zu testen und auch zu verwenden. In meiner Jugend, war ich, was Parfums anbetrifft, wesentlich mutiger und offener, als heute. Aber gewisse Vorlieben habe ich beibehalten. Ich mag Parfums mit Aussage und Eigenheiten! Natürlich habe auch ich ruhigere... Weiterlesen
3 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
Turandot

826 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension    22  
Wo D`Orsay drauf steht, ist D`Orsay drin.
Nach meinen Lieblingsmarken Guerlain, Hermés und Chanel gibt es eine Reihe von Firmen, die ich auch sehr schätze. Dazu gehören Caron, P. Nicolai, Lubin und eben D`Orsay. Etiquette bleue war mein erster D`Orsay-Duft wobei ich mir beim Erscheinungsjahr nicht so sicher bin, denn ich bilde mir ein,... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
startet mit einem Gewürzwumms à la Weihnachstmarkt & Bioladen - wird dann weicher, vanilliger, weniger gewürzig. Fazit: riechen ja-tragen nö
3 Antworten
CalendulaCalendula vor 4 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
7.5
Flakon
Spricht leise von frisch-würziger, zartledriger Vanille, umschmeichelt mit dezentem Holz und Moschuscremigkeit.
Edler Duft, moderater Preis.
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Komischer Duft. Erst Vanille - Puder, dann Vanille - Kräuterwasser mit Lederimitat daneben. Nicht in sich stimmig, nicht für mich.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Turandot
von Turandot

Beliebt d'Orsay

Tilleul (1995) von d'Orsay Tilleul Friction de Nuit von d'Orsay Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette) von d'Orsay Al-Kimiya - Ambre et Musc von d'Orsay Al-Kimiya - Oud et Bois von d'Orsay Arôme 3 von d'Orsay Le Dandy pour Homme von d'Orsay Etiquette Bleue (Eau de Toilette) von d'Orsay Nomade (1973) (Eau de Toilette) von d'Orsay Arome 3 Tradition von d'Orsay Femme de Dandy von d'Orsay La Dandy pour Femme von d'Orsay Le Nomade von d'Orsay C.G. Vouloir être ailleurs. von d'Orsay Ambre d'Orsay von d'Orsay Tilleul pour la Nuit von d'Orsay A.R. Les ombres fantastiques. von d'Orsay S.C. Quelque chose dans l'air. von d'Orsay Voulez-Vous (Parfum de Toilette) von d'Orsay C.B. Songe à la douceur. von d'Orsay