Blooming Coconut 2023

Eriele
08.07.2023 - 09:07 Uhr

Ja wo ist sie denn ?

In der Regel machte ich schon recht gute Erfahrungen mit der Marke Essential Garden. Besonders die Blütendüfte sich sehr gut geraten und können mit teuren Düften mithalten. Aber diesmal war der Blindkauf ein Satz mit X. Hatte die guten Bewertungen gelesen und für den Preis einen Blindkauf gewagt. Ich erwartete einen Duft der Richtung Sonnencreme geht. Kokos sollte dabei sein, aber ja wo war die Nuss denn ? Ein synthetisches Gemisch begann sofort, steigerte sich und nach ein wenig Blümkes haute da voll die Vanille rein. Aber nicht die edle Vanille, sondern die aus dem Labor mit stechender Note drin. Aber Hallo es ist noch keine Adventszeit. Auch war von der Cremigkeit die ich erwartete nichts zu riechen. Rund und sauber Fehlanzeige. Eher kratzig und künstlich. Zusammen eine extrem lang anhaltende Wuchtbrumme, wo ich nur den Wunsch hatte, sie so schnell wie möglich los zu werden. Ging aber erst mit Natronwasser. Auch im Herbst werden wir keine Freunde. Günstig ist der Duft, aber wirkt auf mich billig.