White Flowers

Eriele
13.05.2022 - 03:57 Uhr
2
5
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft

Kracher

Wer bei dem Namen an zarte weiße Blumen denkt, der soll sich sofort von diesem Gedanken verabschieden. Nicht in die Richtung White Linnen oder so. Hier handelt sich um eine geballte Ladung von allen schweren weißen Blumendüften, die man kennt.

Der Beginn gleich sofort synthetisch erschlagend schwer und da wird einem alles mögliche um die Nase gehauen. Nur das nicht, was drin sein soll. So seifig dabei . Anders kann ich es nicht beschreiben. Als nächstes mischen Kokosnuss, Ylang Ylang und Frangipani mit. Wobei Kokos dominiert. Aber nicht fröhlich nach Sonne, Sommer und Meer, sondern muffig, wie als wäre Sonnencreme ranzig geworden. In den 70er Jahren roch die Sonnenmilch von der Marke Piz Buin so ähnlich. Mandelmilch und Vanille lassen mit viel Kokos auch an die ferne Weihnachtsbäckerei denken. Dann aber wieder wummsen die Blüten durch. Alles in allem ein sehr heftiger und künstlicher Duft, der gute 10 Stunden auf der Haut hält. Leider zur Zeit nicht mein Fall.

Der Flakon schlicht, praktisch und gefällt mir gut. Besser als der Inhalt
2 Antworten