Fat Electrician 2009

Ergoproxy
26.06.2011 - 10:24 Uhr

Wenn doch alle Elektriker so riechen würden, egal ob dick oder dünn!

Zugegeben, der Name lässt einem kurz einen Schauer des Ekels über den Rücken laufen. Durch den Namen bekommt man die Vorstellung eines schwitzigen, ungewaschenen Mannes mit enormer Plautze und fettigen Haaren impliziert. Die Realität ist gottlob weit davon entfernt!

Da ich bei meiner Arbeit mit allerlei Gewerken in Kontakt komme, kann ich nur sagen: wenn doch alle Elektriker so duften würden, egal mit welcher Leibesfülle!

Doch, um einen gefälligen Duft, handelt es sich bei FE genau so wenig. Die Komposition ist recht eigenwillig und man muss sich schon darauf einlassen.

Hauptsächlich duftet der dicke Elektriker eher trocken süß und hat von Beginn an eine sehr interessante und erotisierende Gumminote, die sich recht lange hält. Im zweiten Teil der Herznote kommen recht verhalten grüne Anklänge durch, welche vom Vetiver her rührt und dem Duft eine angenehme Sperrigkeit verleiht.

In der Basis bekommt die trockene Süße dann einen beruhigenden balsamischen Touch.

FE ist sinnlich, sexy und provokant zugleich. Er verströmt eine lüsterne Aura von schmutziger Erotik, welcher ich mich kaum entziehen kann, nein mich sogar gerne hingebe!

Amüsiert stelle ich mir die entsetzten Gesichter der Menschen vor, die mich nach dem Duft fragen, welchen ich da gerade trage! (Vorausgesetzt, sie sind der englischen Sprache mächtig!) Ich dufte nach einem fetten Elektriker!

Fazit: lechz!