Sécrétions Magnifiques 2006

Terra
20.09.2013 - 15:01 Uhr

Oh mein Gott, es bohrt sich durch den Schädel...

mir ist schwindlig, ich bin benommen. Ein kleiner Spritzer dieses "kostbaren Saftes" war das schlimmste und auch interessanteste, was mir seit langem begegnet ist! Zuerst wollte ich es abwaschen - doch als ich erfahren habe, worum es sich handelt, musste ich die Erfahrung auskosten. Ich habe es gewagt und 3 Mal nachgesprüht.

Vermutlich ist das kaum vergleichbar mit anderen "Gerüchen"; Bilder von gammelndem Hähnchenfleisch, einem blanken Stück Stahl und Gummi bohren sich mir förmlich durch den Schädel. Im Mund herrscht ein trockener und saurer Geschmack, die Sinne kämpfen. Wenn es dazu irgend ein Bild gäbe, dann wäre es wohl das von einem Schlachthof, nicht das einer Liebesnacht.

Ich denke wirklich nicht, dass der Parfümeur einen sexy Kuschelduft kreieren wollte. Fast alles riecht besser als Sécrétions Magnifiques. Es ist einfach eine Grenzerfahrung, mit fällt kaum etwas anderes ein, was derart strange und extrem wirkt.
Man sollte es mal unter der Nase gehabt haben, aber man sollte es niemals "tragen".