Macho 1976 Cologne

Macho (Cologne) von Fabergé
Macho (Cologne) ist ein Parfum von Fabergé für Herren und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist fougèreartig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère
Animalisch

AnisAnis BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone
FarnFarn GartennelkeGartennelke HeliotropHeliotrop RoseRose RosengeranieRosengeranie ZedernholzZedernholz ZimtZimt
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.07.2023.

Rotti75Rotti75 vor 10 Monaten
Die Machos Anis, Lavendel und Farn raufen - die Blüten und Gewürze versuchen zu besänftigen. Interessante Kontraste, die sich leicht…
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Fabergé Start mit Anis & Lavendel, wird sofort pudrig von der Gartennelke abgefedert. Heliotrop & Farn/Moos umarmen sich.
Oriental Fougère*
Can777Can777 vor 2 Jahren
Tiefer,sinnlich-warmer Moschus,grünlich-süßes Selbstbewusstsein,heliotropisch-zimtig,Lavendel,weich,charmant,animalisch. Tycoonisch..!
ClausdClausd vor 3 Jahren
Aktuell übersetzt: Musc Ravageur trifft Lavendeligen Barbershop. Samtige Animalik für Gentlemen.

Beliebt von Fabergé

Princess Grace / Grace de Monaco von Fabergé Cavale von Fabergé Aphrodisia von Fabergé Hero (Eau de Toilette) von Fabergé Tigress (Cologne) von Fabergé Audace Noire von Fabergé Babe (Cologne) von Fabergé Fabergé (Eau de Parfum Impérial) von Fabergé Turbo (Eau de Toilette) von Fabergé Woodhue von Fabergé West von Fabergé Xanadu von Fabergé Brut 33 (Cologne) von Fabergé Irium (Eau de Toilette) von Fabergé Féminin Exotique von Fabergé Woodhue for Men von Fabergé Audace von Fabergé Brut Actif Blue (Cologne) von Fabergé Hero (Aftershave) von Fabergé Darling von Fabergé