Hero (1988)Eau de Toilette

Hero (Eau de Toilette) von Fabergé

Hero (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Fabergé für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

grüne Noten, holzige Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.09.2019.

1 Kommentar
der Duft der 90er
Für mich der Duft der 90er Jahre. Anfang der 90er sah ich die bekannte Werbung mit dem Bony Tayler Song. Heute schreiben wir nun das Jahr 2015 und Hero gibt es hier in Deutschland nicht mehr, Unilever hat 98 das EU Patent dazu aufgelöst . Gut das man dank eBay und Co das Original von Prince... Weiterlesen

Schachi75Schachi75 vor 9 Monaten
War so ziemlich mein erster Duft ( Anfang 90'er). Das Parfüm lief mal über meine cd von KLF aus. Die CD roch Jahre später noch nach Hero.

von PsychoElvis
von PsychoElvis

Beliebt Fabergé

Princess Grace / Grace de Monaco von Fabergé Aphrodisia von Fabergé Turbo (Eau de Toilette) von Fabergé Woodhue von Fabergé Cavale von Fabergé Fabergé (Eau de Parfum Impérial) von Fabergé Babe (Cologne) von Fabergé West von Fabergé Tigress (Cologne) von Fabergé Woodhue for Men von Fabergé Irium (Eau de Toilette) von Fabergé Brut Actif Blue (Cologne) von Fabergé Féminin Exotique von Fabergé Xanadu von Fabergé Audace von Fabergé