Enzo pour Homme Eau de Parfum

Enzo pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia
Ein Parfum von Flavia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

EisenkrautEisenkraut IrisIris ZitroneZitrone
LavendelLavendel VeilchenVeilchen würzige Notenwürzige Noten
AmbraAmbra SandelholzSandelholz
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 10.03.2020.

KithoKitho vor 6 Jahren
Ein Klon klont ein Klon. Ein Zwillingsbruder vom Tres Nuit - und er wiederum ist mit Creeds GIT verwandt.
WaffeleisenWaffeleisen vor 6 Jahren
Starke Ähnlichkeit zu Fierce. Ich rieche da nicht wirklich einen Unterschied.

Beliebt von Flavia

Peach Honey von Flavia B'Afric von Flavia L'Impression von Flavia Nouveau Ambre von Flavia Koral von Flavia Vanilla & Tobacco von Flavia Dominant Collections - Tender Vetiver von Flavia Elite von Flavia Dominant Collections - Leather Noir von Flavia Icon Oud (Eau de Parfum) von Flavia Dominant Collections - The One von Flavia Dominant Collections - Burning Oud Desire von Flavia Rose & Oud von Flavia Pegasus pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia Zolo Man (Eau de Parfum) von Flavia Kissme von Flavia Cherry Lust von Flavia Blackart Rouge Intense von Flavia La Cruz pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia La Cruz pour Homme (Body Spray) von Flavia