Icon Oud Eau de Parfum

Icon Oud (Eau de Parfum) von Flavia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Flavia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Orientalisch
Blumig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom ZimtZimt ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MyrrheMyrrhe OudOud RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
8.53 Bewertungen
Haltbarkeit
8.03 Bewertungen
Sillage
7.33 Bewertungen
Flakon
7.76 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 15.07.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein ganz stilles Oud - mit geringer Performance. Nachsprühen alle Stunde angesagt. Schöner Duft, aber schon öfter gerochen - für Myrrhe Fans
2 Antworten
FragrantfanFragrantfan vor 6 Jahren
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Rive Gauche von YSL. Schlecht finde ich den nicht. Aber für mich keine Must-Have.
0 Antworten
WaffeleisenWaffeleisen vor 6 Jahren
Aus der Nähe hat er Ähnlichkeiten zu Godolphin von Parfums de Marly. Leider nicht ganz so gut und eher schwach in der Performance.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Flavia

Peach Honey von Flavia B'Afric von Flavia L'Impression von Flavia Nouveau Ambre von Flavia Koral von Flavia Vanilla & Tobacco von Flavia Dominant Collections - Tender Vetiver von Flavia Elite von Flavia Dominant Collections - Leather Noir von Flavia Dominant Collections - The One von Flavia Enzo pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia Dominant Collections - Burning Oud Desire von Flavia Rose & Oud von Flavia Pegasus pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia Zolo Man (Eau de Parfum) von Flavia Kissme von Flavia Cherry Lust von Flavia Blackart Rouge Intense von Flavia La Cruz pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia La Cruz pour Homme (Body Spray) von Flavia