Peach Honey

Peach Honey von Flavia
Ein Parfum von Flavia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Sterling Perfumes vermarktet.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Bitterer Pfirsich in seiner
künstlichsten Form.
Grell-stechende Zitrus,
sinkt in abgestandenen Tee.
Puderschicht drübergezogen.
Irre derb.
Netti77Netti77 vor 6 Monaten
Dieser Duft ist furchtbar.

Künstlicher Pfirsich, mit Moschus gepimpt. Bitte unbedigt testen vor dem Kauf.
BriStiBriSti vor 7 Monaten
Ausdauernder, fruchtiger, leicht ambrierter Pfirsichduft. Ich finde, der ist für den Preis echt gut gemacht. Voraussetzung: man mag Pfirsich
BaxiBaxi vor 2 Monaten
sehr reifer Pfirsich mit einer leicht
stechenden Seifigen Note.
Alles in allem trotzdem gut für den Preis :D
Miri0808Miri0808 vor 7 Monaten
Geht in Richtung herb-frischer Pfirsicheistee, nur leicht süß und hat für mich auch eine dezent seifige Note.

Beliebt von Flavia

B'Afric von Flavia L'Impression von Flavia Nouveau Ambre von Flavia Koral von Flavia Vanilla & Tobacco von Flavia Dominant Collections - Tender Vetiver von Flavia Elite von Flavia Dominant Collections - Leather Noir von Flavia Icon Oud (Eau de Parfum) von Flavia Dominant Collections - The One von Flavia Enzo pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia Dominant Collections - Burning Oud Desire von Flavia Rose & Oud von Flavia Pegasus pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia Zolo Man (Eau de Parfum) von Flavia Kissme von Flavia Cherry Lust von Flavia Blackart Rouge Intense von Flavia La Cruz pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia La Cruz pour Homme (Body Spray) von Flavia