It's All About Love Woman (2010)

It's All About Love Woman von Förster & Johnsen
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
It's All About Love Woman ist ein Parfum von Förster & Johnsen für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von Douvend Cosmetics produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Pierre Bourdon

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfelblüte, Bergamotte, Kumquat, Nektarine
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Perubalsam, Sandelholz, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

6.3 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (2 Bewertungen)

Flakon

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 01.11.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0/10
Cora25

23 Kommentare
Cora25
Cora25
1
Müdes Abwinken
Was ist denn daran Love? Außer die Liebe der Hersteller zum experimentellen Neumischen von schon Vorhandenem. Das hier ist ne Mischung aus Amarinth und Artemisia von Penhaligons. Und das noch nicht mal gut gelungen. Ach Förster&Johnsen, Ihr macht mir keinen Spaß mehr. Alles abgekupfert... Weiterlesen

Einordnung der Community