It's All About Serenity Woman (2010)

It's All About Serenity Woman von Förster & Johnsen
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.7 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
It's All About Serenity Woman ist ein Parfum von Förster & Johnsen für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wurde zuletzt von Douvend Cosmetics produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Steve DeMercado

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote Himbeere, Maiglöckchen, Pfirsich
Herznote Herznoteflorentinische Schwertlilie, Papyrus
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Rosenholz, Tonkabohne, Vanille

Bewertungen

Duft

5.7 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Flakon

7.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 15.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.5/10
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
4
Hommage oder Plagiat?
Der Titel soll in Kurzform an die viel diskutierte Frage erinnern: wann ist es noch zufällige Ähnlichkeit von Duftakkorden und wann ist es schon bewusstes Abkupfern, also Kopieren. Letzteres wird ja bei Parfums meist sehr kritisch gesehen. In der Musik gibt es sogenannte „Cover-Bands“, die... Weiterlesen
2 Antworten
7.5 4.0/10
Cora25

23 Kommentare
Cora25
Cora25
1
Zähne zusammenbeissen
Es fällt mir immer schwerer zu den Förster&Johnsen Düften Kommentare zu schreiben und dafür auch noch höfliche Worte zu finden, je mehr ich von denen getestet habe. Ich versuche daher der Unhöflichkeit mit Kürze zuvor zu kommen. Das hier ist ein neuer Aufguß von Joops Le Bain. Also... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Serafina vor 3 Jahren
Lässt mich an Nuit d'Eté denken! Klar, der ist anders! Dennoch: diese sommerabendtaugliche würzige Süße (Vanille??) ist ähnlich!+1
8.0
8.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina