It's All About Freedom Man (2010)

It's All About Freedom Man von Förster & Johnsen

It's All About Freedom Man ist ein Parfum von Förster & Johnsen für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-frisch. Es wurde zuletzt von Douvend Cosmetics produziert.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Kardamom, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteRosengeranie, Grapefruit, maritime Noten, Melone
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 07.03.2018.

7.5 5.0 5.0 5.0/10

Billy II
Was bei meinen Recherchen zum „Olphantom“ Förster & Johnsen herausgekommen ist, welche Farbe meine Vermutungen haben und welche Assoziationen die enorm edle Verpackung weckt, habe ich bereits im Kommentar zu Serenity Men aufgeschrieben. An mein Mini-Fläschchen mit Freiheit (mehr als... Weiterlesen

Yatagan vor 24 Monaten
Standard-Herren-Synthetik-Langweiler, über den zu schreiben sich fast nicht lohnt: Aquatik, Plastik-Moschus, Kunstholz, Chemie-Frucht.+2
3.0
Ergoproxy vor 4 Jahren
Ich nehme mir die Freiheit den nicht zu mögen. Aquatisch, frisch-würzig und belanglos.+1
3.0

von Serafina
von Serafina

Beliebt Förster & Johnsen

It's All About Surprise Woman von Förster & Johnsen It's All About Courage Man von Förster & Johnsen It's All About Confidence Man von Förster & Johnsen It's All About Serenity Man von Förster & Johnsen It's All About Love Man von Förster & Johnsen It's All About Serenity Woman von Förster & Johnsen It's All About Confidence Woman von Förster & Johnsen It's All About Spa von Förster & Johnsen It's All About Surprise Man von Förster & Johnsen It's All About Energy Man von Förster & Johnsen It's All About Freedom Woman von Förster & Johnsen It's All About Love Woman von Förster & Johnsen It's All About Happiness Woman von Förster & Johnsen It's All About Happiness Man von Förster & Johnsen It's All About Courage Woman von Förster & Johnsen It's All About Energy Woman von Förster & Johnsen