It's All About Freedom Man (2010)

It's All About Freedom Man von Förster & Johnsen
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.0 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
It's All About Freedom Man ist ein Parfum von Förster & Johnsen für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-frisch. Es wurde zuletzt von Douvend Cosmetics produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Kardamom, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteRosengeranie, Grapefruit, maritime Noten, Melone
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Bewertungen

Duft

6.0 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (8 Bewertungen)

Sillage

6.3 (8 Bewertungen)

Flakon

7.3 (9 Bewertungen)
Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 07.03.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 5.0 5.0/10
Meggi

1001 Kommentare
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    14
Billy II
Was bei meinen Recherchen zum „Olphantom“ Förster & Johnsen herausgekommen ist, welche Farbe meine Vermutungen haben und welche Assoziationen die enorm edle Verpackung weckt, habe ich bereits im Kommentar zu Serenity Men aufgeschrieben. An mein Mini-Fläschchen mit Freiheit (mehr als... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

Yatagan vor 21 Monaten
Standard-Herren-Synthetik-Langweiler, über den zu schreiben sich fast nicht lohnt: Aquatik, Plastik-Moschus, Kunstholz, Chemie-Frucht.+2
7.0
7.0
7.0
3.0
1 Antwort
Ergoproxy vor 4 Jahren
Ich nehme mir die Freiheit den nicht zu mögen. Aquatisch, frisch-würzig und belanglos.+1
5.0
7.5
3.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina