7 Sinful Scents - Excess 2006

7 Sinful Scents - Excess von Gendarme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7 Sinful Scents - Excess ist ein Parfum von Gendarme für Herren und erschien im Jahr 2006. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade PfefferPfeffer RumRum
Herznote Herznote
JasminJasmin PatchouliPatchouli VanilleVanille
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.08.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gendarme

Gendarme (Eau de Cologne) von Gendarme Carrière von Gendarme Grabazzi von Gendarme Gendarme V von Gendarme Gendarme Green von Gendarme Gendarme 20 von Gendarme Sky von Gendarme Gendarme (Eau de Parfum) von Gendarme 7 Sinful Scents - Rage von Gendarme Moi von Gendarme 7 Sinful Scents - Envious von Gendarme 7 Sinful Scents - Greed von Gendarme 7 Sinful Scents - Lust von Gendarme 7 Sinful Scents - Sloth von Gendarme 7 Sinful Scents - Vanity von Gendarme Mojo von Gendarme