Gendarme 20 (2004)

Gendarme 20 von Gendarme
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.9 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Gendarme 20 ist ein Parfum von Gendarme für Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kräuter, Lavendel, zitrische Noten

Bewertungen

Duft

6.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (4 Bewertungen)

Sillage

5.0 (3 Bewertungen)

Flakon

5.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 18.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
   2  
Schon wieder Zitrone
Nach Grabazzi und V jetzt der nächste zitrisch-frische Gendarme Duft. Ich weiß nicht, was das soll, aber irgendwie sind die alle gleich! Auch hier gibt es wieder viel zitrische Frische. Lavendel soll noch drin sein und Kräuter. Aha! Vom Lavendel spüre ich nicht viel, es ist somit definitiv... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Gendarme

Gendarme (Eau de Cologne) von Gendarme Grabazzi von Gendarme Gendarme Green von Gendarme Carrière von Gendarme Gendarme V von Gendarme Gendarme (Eau de Parfum) von Gendarme Sky von Gendarme 7 Sinful Scents - Rage von Gendarme