Sky von Gendarme
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.9 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Sky ist ein Parfum von Gendarme für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Cécile Krakower

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Cognac, grüne Zitrone, Kardamom, Limette
Herznote HerznoteMagnolie, Pfeffer
Basisnote BasisnoteHölzer, spanisches Moos

Bewertungen

Duft

5.9 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (7 Bewertungen)

Sillage

4.8 (6 Bewertungen)

Flakon

5.6 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 18.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
Parklife

5 Kommentare
Parklife
Parklife
   4  
Ein gutes Tröpfchen.
Mein erster Kommentar auf Parfumo fällt sehr kurz aus. Ich fühle mich nicht so geübt im erschnuppern als dass ich mich wohlfühlen würde mich an der Kunst Düfte zu beschreiben zu versuchen. Aber Sky ist ein toller Duft und hat noch keinen einzigen Kommentar so erbarme ich mich:) Sky... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Gendarme

Gendarme (Eau de Cologne) von Gendarme Grabazzi von Gendarme Gendarme Green von Gendarme Carrière von Gendarme Gendarme V von Gendarme Gendarme (Eau de Parfum) von Gendarme Gendarme 20 von Gendarme 7 Sinful Scents - Rage von Gendarme