Sky von Gendarme
Sky ist ein Parfum von Gendarme für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte CognacCognac grüne Zitronegrüne Zitrone KardamomKardamom LimetteLimette
MagnolieMagnolie PfefferPfeffer
HölzerHölzer spanisches Moosspanisches Moos

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 18.05.2019.

Ein gutes Tröpfchen.
Mein erster Kommentar auf Parfumo fällt sehr kurz aus. Ich fühle mich nicht so geübt im erschnuppern als dass ich mich wohlfühlen würde mich an der Kunst Düfte zu beschreiben zu versuchen.
Aber Sky ist ein toller Duft und hat noch keinen einzigen Kommentar so erbarme ich mich:)

Sky riecht wie ein guter Cognac mit 1cl Limettensaft.

Das wars auch schon:)

Beliebt von Gendarme

Gendarme (Eau de Cologne) von Gendarme Carrière von Gendarme Grabazzi von Gendarme Gendarme V von Gendarme Gendarme Green von Gendarme Gendarme 20 von Gendarme Gendarme (Eau de Parfum) von Gendarme 7 Sinful Scents - Rage von Gendarme Moi von Gendarme 7 Sinful Scents - Envious von Gendarme 7 Sinful Scents - Excess von Gendarme 7 Sinful Scents - Greed von Gendarme 7 Sinful Scents - Lust von Gendarme 7 Sinful Scents - Sloth von Gendarme 7 Sinful Scents - Vanity von Gendarme Mojo von Gendarme