Gendarme Green (2005)

Gendarme Green von Gendarme
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Gendarme Green ist ein Parfum von Gendarme für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteBasilikum, Gurke
Basisnote BasisnoteGewürze

Bewertungen

Duft

7.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (5 Bewertungen)

Sillage

4.4 (4 Bewertungen)

Flakon

2.3 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
   4  
Die Familienpackung!
Gendarme Green ist genau das, was der Name sagt. Ein schöner, hellgrüner Akkord, begleitet von zitrischer Frische und einem verhaltenen Kölnisch-Wasser Akkord. „Grün“ ist ja ein sehr weiter Begriff. Ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt, irgendwelche Bestandteile zu identifizieren.... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Gendarme

Gendarme (Eau de Cologne) von Gendarme Grabazzi von Gendarme Carrière von Gendarme Gendarme V von Gendarme Gendarme (Eau de Parfum) von Gendarme Gendarme 20 von Gendarme Sky von Gendarme 7 Sinful Scents - Rage von Gendarme