Eau de Grey Flannel 1997 After Shave Lotion

Eau de Grey Flannel (After Shave Lotion) von Geoffrey Beene
Flakondesign George Gottlieb
Ein Parfum von Geoffrey Beene für Herren, erschienen im Jahr 1997. Es wurde zuletzt von French Fragrances, Inc. vermarktet.

MandarineMandarine ThymianThymian ZedernblattZedernblatt ZitroneZitrone SternanisSternanis ZypresseZypresse
EukalyptusEukalyptus LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PatchouliPatchouli
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver holzige Notenholzige Noten

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 17.08.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Eau de Grey Flannel (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Geoffrey Beene

Grey Flannel (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Bowling Green (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Grey Flannel (After Shave Lotion) von Geoffrey Beene Bowling Green (Cologne) von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1999) (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Chance (Eau de Toilette) von Geoffrey Beene Red von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1999) (Parfum) von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1971) (Cologne) von Geoffrey Beene Geoffrey Beene (1971) (Perfume) von Geoffrey Beene Bowling Green (After-Shave Lotion) von Geoffrey Beene Chance (Parfum) von Geoffrey Beene