Acqua di Giò Profumo 2015 Parfum

MaikM7
02.07.2020 - 09:11 Uhr

Der aquatische Alleskönner

Meine zweite Rezension!
Nachdem ich meine erste Rezension meiner Eintrittskarte in die Duftwelt widmete (TF Oud Wood), so habe ich mich dazu entschlossen, mir nun einen weiteren Duft vorzunehmen, den ich schon lange besitze, und bereits viel und immer gerne getragen habe. Ich werde mich dieses Mal kürzer halten, da ich beim Oud Wood Kommentar doch etwas sehr ausgeholt habe...

Los gehts also: Ich kann keine negative Kritik am ADG Profumo lassen!
Die Flasche ist wertig und sieht super aus, wenn auch schlicht. Außerdem stehe ich auf Magnetkappen.
Der Preis ist für einen Designer so weit ok, insbesondere, wenn man eine größere Größe nimmt und den Markt etwas beobachtet.
Die Haltbarkeit ist wirklich gut bei mir, zumal es ja ein frischer Duft ist. Ich kann den auch im Winter tragen, und bin begeistert von der Männlichkeit und der Tiefe im Drydown. Auf Kleidungsstücken hält er noch viel länger als auf der Haut.
Komplimente kamen durchaus vor.
Meiner Meinung nach ist der Duft für nahezu jede Lebenslage angemessen. Man muss ihn aber auch tragen können, würde behaupten, der steht nicht unbedingt jedem (gleich gut).
Die Kopfnote kommt manchmal etwas grün und fruchtig rüber.. Aber ich mags! Nur vielleicht nicht unbedingt jeden Tag.
Wie ich schon in meinem Statement schrieb, wenn meine 125 ml leer sind, wird nachgekauft!
Außer... Das böse R Wort...? Reformulierung? Gab es eine? Kann jemand helfen? Danke vorab.
Also... immer wieder gerne den ADG Profumo!