Acqua di Giò Profondo Parfum 2024

Sirbennyone
30.04.2024 - 05:41 Uhr

Hat es Dich gebraucht....?

Hallo in die Runde,

heute würde in gerne meinen "Senf" dazugeben...

Ist er wert und hat es den gebraucht + kann ich den empfehlen?

Kurze Antwort = je nein!

(An sich kann man mir einen Pokal jetzt dalassen und die Rezension verlassen, da man ja jetzt schon die Antwort hat. Bei denen die bleiben wollen, denen erkläre ich in 1, 2, 3 Punkten wieso ich es so sehe. )

Die ganze ADG ist ein wahrer Klassiker und wahrscheinlich kennt jeder den Geruch von einem der Reihe (mindestens) , oder?

Problem Nummer 1: - Flankerwahnsinn -

Viele sind zu ähnlich, nix neues und kaum welche die richtig herausstechen, bis auf den Acqua di Giò Profumo Parfum .

Problem Nummer 2: - der Preis -

Wir reden hier von einem Premium Designer und in dem Bereich sind deren Preise auch Premium, leider.

Problem Nummer 3: - Hochwertigkeit -

Ein Unternehmen ist ja gewillt dazu den maximalen Umsatz zu erzielen und für mich (als ua.) Kaufmann ist dies nix neues und irgendwo auch verständlich. Wenn x Düfte einen ähnlichen Aufbau und eine ähnliche Performance haben und eine ähnliche "bescheidene Zusammensetzung" haben, dann weiß ich nicht ob ich dies brauche...

Alle sind frisch, aquatisch, zitrisch und manche haben mehr rauch, manche sind etwas holziger, andere sind blumiger, wie er hier , aber letztendlich sind viele sehr sehr ähnlich. Kennst einen, kennst alle!

_______