Wings for Men 1994 Eau de Toilette

Scorpio
05.01.2012 - 09:31 Uhr

Aufdringlicher, amerikanischer Lackaffe

Wenn man sich die Duftnoten oben ansieht bekommt man richtig Lust auf diesen Duft. Klingt alles so lecker, frisch und süß. Stimmts? HAH! Weit gefehlt! Ich habe mir diesen Duft zusammen mit Bijan V.I.P. aus den USA schicken lassen und dachte wunders was ich da bekommen habe (zwei Tage später beim Schlecker zum Schleuderpreis gesehen, na das war wohl wieder nix). Aber dieses unerwartete Ereignis hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Ich habe ihn 2009 bekommen und seit dem zwei mal getragen. Es geht einfach nicht. Es ist furchtbar! Es riecht wie in Weichspüler ertränkte Wäsche. Richtig penetrant und aufdringlich. EINMAL im Bad gesprüht und zwei Minuten später riecht die ganze Wohnung danach. Ich habe gerade noch einmal an der Flasche gerochen. So geht er eigentlich, aber wenn man ihn raus lässt. Uaaah*** Künstlich frisch, wie in einer hochglanzpolierten Ami Villa in Beverly Hills. Chemical Ali lässt schön grüßen.

Wer Interesse an einer Abfüllung hat bitte melden! Ich möchte wissen ob ich der einzige bin der diesen Duft als so dermaßen penetrant empfindet. Wurde der eigentlich reformuliert? Meine Flasche sieht auch etwas anders aus. Ohne den Schriftzug und der Stöpsel ist silber.