L'Interdit 2021 Eau de Parfum Rouge

GirlofNow
28.02.2023 - 13:56 Uhr

Mein kleines Geheimnis;)

Ich frage mich gerade warum ich bisher noch keine Rezension zu diesem Traumhaften Duft verfasst habe...
Eigentlich gibt es dafür keine Ausreden und trotzdem weiss ich immer noch nicht warum ich noch keine Rezension dazu verfasst habe;D
Wie dem auch sei, eines kann ich aber dazu sagen ich bin süchtig nach diesem Duft!
Ein mal in der Woche trage ich es max. und das muss schon sehr viel heissen wenn man fast Wöchentlich zu einem bestimmten Duft greift.
Das Originale L'Interdit war nie wirklich interessant für mich, es ist zwar ein feiner Duft aber meiner Meinung nach nichts spektakuläres... (Bitte nicht meine Worte böse aufnehmen es ist nur meine Meinung, es sollte niemand deswegen aufhören diesen Duft weiterhin wert zu schätzen.)
Das Intense hatte ich auch getestet aber auch mit dem konnte ich nicht wirklich warm werden, irgend eine Note hat bei mir immer Kopfschmerzen ausgelöst...
Bis ich dann zu einer Bestellung ein Pröbchen von dem Rouge mitgekriegt habe.
Bei mir passiert es sehr selten das ich schon beim ersten mal testen direkt auf Wolke.7 bin, aber ich kann sagen es war Liebe auf dem ersten Riecher!
Ich war wie geflasht und wusste sofort ich muss es haben!
(Schöne Erinnerung aus dem letzten Jahr:D)
Habe mir dann aber vorerst eine 35ml Grösse bestellt da ich nicht sicher war ob ich es aufbrauchen werden könnte.
Und wie schon erwähnt momentan greife ich jede Woche max. 1-2mal danach weil es mich so glücklich macht aber auch einfach göttlich riecht! Das musste gesagt werden;)
Auch muss ich sagen dieser Duft oder besser gesagt Duft DNA ist mir nicht ganz unbekannt;)
Ich weiss viele können es nicht mehr hören aber ich muss es trotzdem loswerden!:D
Das Rouge erinnert mich und nein es ist kein Dupe an das heissgeliebte Love don't be shy und wahrscheinlich liegt es auch deswegen daran das ich es so sehr liebe:D
Wie dem auch sei es ist zumindest eine günstige alternative zudem für denn ich einen Bruchteil bezahle was ich sonst bei Kilian zahlen hätte müssen... Deswegen ein toller und schöner Ersatz.

So fertig geschwärmt!;))
Kommen wir zur Duftbeschreibung:)

Der Duft...
Präsentiert sich schon bei der Kopfnote von der schönsten Seite!:)
Die Kopfnote bringt zwar ein bischen schärfe mit was von der Ingwer Note kommen kann ABER bei mir ist es von der Kopf bis zu Basis Note cremig auf der Haut und genau das begeistert mich auch so sehr!:)
Die Ingwer Note ist nur ganz kurz present und schon ist sie auch wieder weg.
Und jetzt kann ich auch sagen warum mich die Duft DNA sehr an das Love von Kilian erinnert nämlich entwickelt sich bei mir auf der Haut die selbe Marshmallow Note.
Auch wenn diese Note nicht bei der Duftpyramide angegeben ist.
Die Marshmallows herrlich fluffig aber ebenso cremig die werden in Vanille Puder gelegt und zu guter Schluss kommen betörende, sinnliche, und verruchte Turberosen Blüten die das ganze perfekt abrunden! Für meine Nase ist das ein Fest!:D
Die Jasmin Note gibt dem Duft nochmal eine Brise Sex-Appeal und sinnliche wärme.
Die Orangenblüte verhindert dass, der Duftverlauf übermässig an süsse gewinnt und verleiht dem Duft eine dezente frische Note.
Kurz gesagt es harmoniert einfach hier alles perfekt zusammen und nichts stört meine Nase:)

Wenn ich ehrlich sein darf, ich habe noch für keinen einzigen Duft so viele Komplimente erhalten wie für diesen hier!
Ich trage täglich Düfte und da gibt es manchmal von Arbeitskollegen Komplimente zu meinen Düften aber das L'Interdit Rouge ist hier devinitiv ein Kompliment Magnet!
Wir Duftnasen wissen wie schwer es ist Komplimente für unsere Schätze zu erhalten aber dieser Duft zieht einfach beide Geschlechter an;) Trust me!
Die H+S ist extrem!
Auf der Kleidung bis zum nächsten Tag auf meinem Kimono/Schal noch eine gute Woche wahrnehmbar.
Für die Leute unter uns die süsse, sinnliche und sexy Düfte bevorzugen go for it!