HeavensScent
15.05.2023 - 01:06 Uhr
7
Preis
5
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Phantomas

vom Duftbild bin ich sehr angetan. Wobei ich während der Heuschnupfenphase bestimmt 15 x sprühen musste, um den Duft überhaupt wahrzunehmen. Eine saubere, metallische Beere kam zum Vorschein. Unsichtbar wie ein Phantom - und doch da. Hautnah begleitet der Duft mich mehrere Stunden. Ansonsten ist der Effekt für mich nach 3 Minuten verpufft, wobei Andere ihn an mir bis zu 4 Stunden wahrnehmen können.

Ich denke dieser Duft eignet sich für Flugreisen (wenn man seine Sitznachbarn nicht mit aufdringlichen Oud-Bomben zu Tode nerven will).
Eventuell ist es ein Parfum für einen verschmusten Abend, da er aus nächster Nähe angenehm duftet. Würde ich dafür nochmal fast 180€ ausgeben? Eher nicht.
0 Antworten