Boronia 2017

Boronia von Grandiflora
Ein Parfum von Grandiflora für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

CognacCognac KamilleKamille LabdanumLabdanum
BoroniaBoronia OsmanthusOsmanthus schwarzer Teeschwarzer Tee WildlederWildleder
KaramellKaramell MyrrheMyrrhe TolubalsamTolubalsam TreibholzTreibholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Harzige Wildblüten in schwachem Teeaufguß, eine Andeutung von Waldhonig. Bleibt recht blass. Nett, löst aber keine Begeisterungsstürme aus.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Weiches Leder, subtil fruchtig & ausgesprochen süß.
Von der Machart im Stile der unzähligen Tuscan Leather Abkömmlinge. Nur nicht so ledrig.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Kamille - Tee - Treibholz - Cognac. Wirklich gut auf den Punkt gebracht, erstaunlich hell (Zitrus?) aber für mich nicht mehr als ein ...
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Tee-Noten vermischen sich blümelig mit soften Leder- & leicht harzigen Holznoten. Im Ergebnis ein eher blasses & "verwässertes" Duftbild.
GiggletoeGiggletoe vor 6 Jahren
Mmmmmmh - für mich Veilchenpastillen pur!

Beliebt von Grandiflora

Madagascan Jasmine von Grandiflora Queen of the Night von Grandiflora Magnolia Grandiflora Sandrine von Grandiflora Magnolia Grandiflora Michel von Grandiflora Saskia von Grandiflora