Queen of the Night 2016

Queen of the Night von Grandiflora
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 13 Bewertungen
Queen of the Night ist ein Parfum von Grandiflora für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königin der Nacht”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte KlebsamenKlebsamen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.513 Bewertungen
Haltbarkeit
7.211 Bewertungen
Sillage
6.713 Bewertungen
Flakon
6.618 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GerdiGerdi vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig-blumiges Spiel um die Tuberose, wechselwarm schillernd, hellbrauner Moschus im Finale. Wenig nachhaltig für die Dufterinnerung!
0 Antworten
DuftpuppeDuftpuppe vor 7 Jahren
7
Sillage
6.5
Duft
Anfangs angenehme Blüten, schon süß, aber im weiteren Verlauf nervt mich irgendwas, herb, aber stechend, leider Kopfschmerzalarm.
0 Antworten
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Süß, blumig, irgendwie nussig/mandelig. Denk eher an süßen Brotaufstrich denn eine geheimnisvolle Kaktusblüte. Später blumig-nussig-vanillig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Grandiflora

Madagascan Jasmine von Grandiflora Boronia von Grandiflora Magnolia Grandiflora Sandrine von Grandiflora Magnolia Grandiflora Michel von Grandiflora Saskia von Grandiflora