Queen of the Night 2016

Queen of the Night von Grandiflora
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 1010 Bewertungen
Queen of the Night ist ein Parfum von Grandiflora für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königin der Nacht”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine, Gewürznelke, Bergamotte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin, Klebsamen
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Moschus

Bewertungen

Duft

7.410 Bewertungen

Haltbarkeit

7.09 Bewertungen

Sillage

6.311 Bewertungen

Flakon

6.415 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

IsolaniIsolani vor 12 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Könnte auch:
„ Eine
Kammerzofe
traut
sich
nicht.“
heißen.
9 Antworten
GerdiGerdi vor 3 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Würzig-blumiges Spiel um die Tuberose, wechselwarm schillernd, hellbrauner Moschus im Finale. Wenig nachhaltig für die Dufterinnerung!
DuftpuppeDuftpuppe vor 4 Jahren
6.5
Duft
7
Sillage
Anfangs angenehme Blüten, schon süß, aber im weiteren Verlauf nervt mich irgendwas, herb, aber stechend, leider Kopfschmerzalarm.
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Süß, blumig, irgendwie nussig/mandelig. Denk eher an süßen Brotaufstrich denn eine geheimnisvolle Kaktusblüte. Später blumig-nussig-vanillig.

Einordnung der Community


Beliebt Grandiflora

Boronia von Grandiflora Magnolia Grandiflora Sandrine von Grandiflora Madagascan Jasmine von Grandiflora Magnolia Grandiflora Michel von Grandiflora Saskia von Grandiflora