Madagascan Jasmine 2015

Madagascan Jasmine von Grandiflora
Ein Parfum von Grandiflora für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Animalisch

MangoMango tropische Früchtetropische Früchte
grüne Blättergrüne Blätter madagassischer Jasmin weiße Blütenweiße Blüten
MoschusMoschus gerösteter Kakaogerösteter Kakao rauchige Notenrauchige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Ein Duft für promovierte, erbarmungslose Managerin, die unter Bienenkönigin-Syndrom leidet und dazu steht. Ein straighter Duft, der gefällt.
LeoNataLeoNata vor 2 Monaten
Jasmin in naturnah mit grünem Zeug. Frisch, lebendig, gleichzeitig weich. Kakao rieche ich nicht. Für Jasmin Liebhaber unbedingt testen.
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
Sehr authentischer Jasminduft, wie eine frisch gepflückte Blume, ziemlich stark
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Frischer Jasmin mit Grün, der auf Zartbitterschoki liegt. Frisch und warm. Wird blumiger und süßlicher (Honigtau), Weißblüher bleiben. Hübsch
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
5 Sek.lieblich, leicht zitrisch. 2. intensiv+mäßig/erträglich animalisch bis zum Ende. Im Verlauf kommt eine grün-trocken-pudrig Note hinzu.

Beliebt von Grandiflora

Queen of the Night von Grandiflora Boronia von Grandiflora Magnolia Grandiflora Sandrine von Grandiflora Magnolia Grandiflora Michel von Grandiflora Saskia von Grandiflora