Cabotine 1990 Eau de Toilette

Medusa00
29.04.2011 - 17:36 Uhr

Wunderbarer, altmodischer Wummser!

Flaconetti, wir sollten und das Wort patentieren lassen! Danke an Daisy für diese traumhafte Dufterfahrung und ich ziehe mich selbst an den Haaren (Schlangen). warum ich Cabotine nicht hatte, nicht früher getestet habe und überhaupt.....
Mein Kommi richtet sich auch an alle Member, welche die 1980iger und frühen 1990iger "Wummser" noch kennen und schätzen. Damals hatte ein EdT noch mehr Gewicht, oder Wumms (lach) als heute viele EdP´s.
Nun Cabotine erinnert mich im Auftakt und Duftverlauf stark an Tendre Poison, aber das kam später, also wer hat hier von wem abgekupfert?
Bei Cabotine möchte ich jeder bzw. jedem Parfümverrückten empfehlen: Aufsprühen, Alkohol verwedeln auf die Couch legen und Nase dran. Ganz schnell mitriechen, denn es kommt eine orgiastische Abfolge von Blüten, Gewürzen, Blüten, Gewürzen. Augen zu und genießen! Nur der Parfümeur selbst und ich bezweifle nicht mal Herr Delville, kann ausmachen, was da geströmt kommt.
Grandiose Basis. Weich, warm, sexy, grrrr und hmmmmm, ich liebe Zibet. Kleiner Anflug von süß, aber nicht gourmand. Ganz toll komponierte Cremigkeit!
Habe mir Cabotine ausdrücklich von meinen Kindern zum Muttertag gewünscht. Das können sie bezahlen, denn leider steht dieser Traum von Duft beim Rossi für 19,90 Euro!
Traumhafter blumiger Chypre!