La Petite Robe Noire 2012 Eau de Parfum

Version von 2012
Mellibelli83
14.04.2023 - 14:24 Uhr

Je m'appelle râpe à réglisse

Endlich kam ich mal dazu, den LPRN einen Alltagstest zu unterziehen. Nach den ersten Pffts Pffts dominiert zunächst die deutliche Lakritznote des Süßholzes. Nach kurzer Zeit ordnet sich das Süßholz aber in den feinen fruchtig-blumigen Noten ein. Die Kirschen und Rosen entwickelnein unglaublich raffiniertes Spiel mit dem Süßholz und der Mandel. Die Sillage ist gut und hinterlässt eine feine Kirsch-Rosen-Wolke ohne einen zu erschlagen. Im Verlauf wird der Duft etwas körpernaher und Vanille und Tee betreten die Bühne. In dieser Phase empfinde ich den Duft am schönsten, da die Noten unglaublich schön harmonieren und einen komplexen, sehr feinen femininen Duft ergeben. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, auf der Haut verfliegt er schneller auf der Kleidung steht er einen Arbeistag aber gut durch. Alles in allem ist LPRN für mich ein solides Wässerchen, was sowohl im Job als auch zu feineren Anlässen was hermacht. Ich kann mir den Duft gut für einen Restaurantbesuch oder zu einem Date vorstellen. Er wird auf jeden Fall seine Einsatzzeit erhalten.