La Petite Robe Noire Ma Robe Pétales 2015

Ranjana
15.05.2015 - 07:33 Uhr

Klostein oder wie man sich irrt

Grün, frisch, Pistazie, eigentlich mein Ding, mit den ganzen Roben kam ich ja nicht klar, zu süß für mich zu gefällig, zu viel Gourmand, um so neugieriger war ich auf die kleine grüne Robe!
Bei einem Zwischenstopp in Abu Dhabi kam ich denn auch in den Genuss, schnell an den Guerlain Stand gerannt (2 Stunden können verdammt kurz sein) aufgespürt: bäh! Was ist das? Gru-se-lig! Riecht wie Bahnhofsklo! wüüüürg! Nö! Enttäuschung auf ganzer Linie, betrüppelt bin ich zum Gate geschlurft und dann, dann kam es! Aber wie! Schöne Frische, gebrannte Mandel, wie kann eine Mandel so süß und doch so frisch riechen? Ist es doch die Pistazie? Wow! Ich bin hin und weg, verliebt, was ein Duft! genial! So ein Mist, Flugzeug verpassen und noch mal zum Stand rennen? Nö, das nicht. Meine grüne Robe ist eingezogen, ich mag den Auftakt noch immer nicht, aber nach 10 Minuten Klostein, entfaltet sich ein wunderschönes Aroma! Gut gemacht Herr Wasser! Ich hätte dem Kind aber einen neuen Namen gegeben, hätte es verdient.