Halston Z-14 1976 Cologne

Duftgroupie
15.05.2023 - 12:20 Uhr

Es ist Halston/ Vielseitig anwendbarer Klassiker/ Netflix-Empfehlung

Vorab meine Empfehlung auf Netflix zum Duft, Halston ist eine klasse Miniserie mit Folge 3 "Der süße Duft des Erfgolgs" ein schöner Hingucker ist!

Ich musste nach dieser Serie einen Halston Duft mir besorgen und fand diesen in seiner Zeit Ausgeh/Partyduft in seinerzeit Studio 54 tragend sich auslebte, wobei ich diesen heute individuell/vielzeitg auftragbar sehe.

Der Duft startet frisch mit dunkeler Würzigkeit, ein Zusammenspiel aus Süße und Säure findet statt.
Im Duftverlauf bekommt das Süße eine Tiefe und der Duft verleiht was cremig-wärmendes.
Ich empfinde diesen Duft in seiner Art und Weise verführerisch und für mich auch unique und im Alltag unterstreicht er was besonderes, aber er ist auch nicht zu laut, nicht so aufdringlich, trotz seiner erhabenen Präsens findet er Gefallen.
Auch der grün-ledrige nicht im Gegen - sondern im miteinander geben sich hier gegenseitig permanent Komplimente.

Der Flakon ist absolut in meinen Augen ein Design-Kunstwerk, welches Elsa Peretti fabriziert hat, er liegt schön in der Hand die Finger in dem Glas hochwertig eingearbeiteten Wölbungen um die Finger eingleiten zu lassen und sich einzuhalston.
Natürlich findet jeder einem anderen Geschmack, denn gefällig ist das Design nicht - denn es ist ein Halston!

Haltbarkeit über den Tag mit mindestens 8 Stunden bei mir wahrgenommen, die Sillage hat auch eine schöne aber nicht drückende Präsenz bei mir.

Anlässe zum tragen ein schöner Ausflug am Wochenende, zum Essen gehen, beim Sport oder auch im Büro ist er überall tragbar, wahrnehmbar und auch annehmbar - Anlassübergreifend kommt er schön zur Geltung.

Preisleistung empfinde ich auch sehr gut