Legendary Harley-Davidson 1994 Eau de Toilette Intense

Legendary Harley-Davidson (Eau de Toilette Intense) von Harley-Davidson
Ein Parfum von Harley-Davidson für Herren, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist rauchig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

MinzeMinze BergamotteBergamotte
ZypresseZypresse ZedernholzZedernholz
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.06.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Original / Legendary Harley-Davidson (Eau de Toilette) von Harley-Davidson, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Wenn der Easy Rider in die Abendsonne gleitet und statt zur Randale auf die Rolle fährt: animalisch und verschwitzt nach Motorradreparatur.

Beliebt von Harley-Davidson

Original / Legendary Harley-Davidson (Eau de Toilette) von Harley-Davidson Hot Road (Eau de Toilette) von Harley-Davidson Destiny Man / His Destiny (Eau de Toilette) von Harley-Davidson Free Space (Eau de Toilette) von Harley-Davidson Destiny Woman / Her Destiny von Harley-Davidson Original / Legendary Harley-Davidson (After Shave) von Harley-Davidson Cool Spirit (Eau de Toilette) von Harley-Davidson Original Extreme Special Edition von Harley-Davidson Fresh Spirit (Eau de Toilette) von Harley-Davidson Hot Road (After Shave) von Harley-Davidson Cool Spirit (Lotion Après-Rasage) von Harley-Davidson Fresh Spirit (After Shave) von Harley-Davidson Black Fire von Harley-Davidson Golden Sun von Harley-Davidson Territory (After Shave) von Harley-Davidson Territory (Eau de Toilette) von Harley-Davidson Free Space (After Shave) von Harley-Davidson Destiny Man / His Destiny (After Shave) von Harley-Davidson