Hâttric Classic
Hâttric
1963 Eau de Cologne

Hâttric Classic / Hâttric (Eau de Cologne) von Hâttric
Ein Parfum von Hâttric für Herren, erschienen im Jahr 1963. Es wurde zuletzt von Olivin Wiesbaden vermarktet.

sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
grüne Notengrüne Noten NeroliNeroli Sevilla-OrangenschaleSevilla-Orangenschale
PatchouliPatchouli JasminJasmin ChypreakkordChypreakkord provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.10.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Hâttric Classic / Hâttric (After Shave) von Hâttric, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Der Adonis
Früher war ich ein Strich in der Landschaft, und mein Freund riet mir zum Body Building - um etwas " Masse " aufzubauen.

Also machte ich mich auf den Weg zur " Körperwerkstatt " und stand inmitten von muskelbepackten Obelixen , die mich verdutzt musterten.

Beklommen piepste ich meinen Namen in die kräftige Runde - und die Herkulesse schauten immer noch ungläubig auf den Flusen , der da zu ihnen herein geweht war.

Doch da löste sich ein kaum bulliger attraktiver Jungspund - adonischen Körperbaus - aus der Gruppe, hieß mich willkommen und drückte mir Mini Hanteln in die Händchen.

Geduldig zeigte er mir den Umgang damit, und er erklärte mir auch sachkundig die anderen Geräte.
Wann immer ich Hilfe brauchte, war er zu Stelle - freundlich und unaufdringlich.

Und so war auch sein Duft, den ich schon kurz vor seinem Erscheinen gern wahr nahm.
Frisch und holzig zugleich - mit einer weichen Moosnote.
Hattric.

Es ist anziehend glatt und anschmiegsam - doch dabei männlich , ohne jegliche Rauheit.

Vortrefflich passend zum Habitus meines " handsome " Bodyguards - der ebenfalls mit einer dezent erotischen Geschmeidigkeit um mich war.

Immer wenn ich das Studio betrat, nahm ich " Witterung " nach seinem Hattric auf.

Und er begrüßte mich mit den Worten: Ich wusste, dass du da bist - ich habe dein Parfum gerochen.

Es war mein vintage Venezia - nach dem er stets Ausschau hielt.

Wir waren wohl ähnlich gepolt.

Rehe20Rehe20 vor 3 Jahren
Es war das after shave meines Vaters, der 1988 starb. Es duftet noch immer, ich würde sagen unverändert.

Beliebt von Hâttric

Hâttric Classic / Hâttric (After Shave) von Hâttric Hâttric Extra Dry (After Shave) von Hâttric Hâttric Pure Sport (Eau de Toilette) von Hâttric Hâttric Selection 2 von Hâttric Hâttric Extra Dry (Eau de Cologne) von Hâttric Hâttric Selection 3 von Hâttric Hâttric Pure Sport (After Shave) von Hâttric