Cuiron pour Homme 2002 Eau de Cologne

Version von 2002
Salsamania
03.12.2012 - 12:34 Uhr
2
5
Flakon
5
Haltbarkeit
9
Duft

Herbe Schönheit

Das war ein Geschenk meiner Freundin ca. 2005 und ich mochte ihn anfangs gar nicht. Hatte die Flasche irgendwo hinten im Regal vergessen als ich sie Anfang des Jahres wieder hervorkramte und muss sagen, dass es doch ein sehr ungewöhnlicher Duft in meiner Sammlung ist den ich mittlerweile zur Abwechslung gerne mal trage. Ich finde den Duft extrem herb, männlich, trocken wie ein Ast an einem abgestorbenen Baum. Vielleicht auch ein bisschen wie Zigarrenasche, oder die Ledersitze in einem alten Jaguar.
Klingt vielleicht doof aber er gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu tragen.
Der Flakon ist natürlich nichtssagend und liegt nicht gut in der Hand, ausserdem mag ich es nicht wenn man plötzlich nur noch den Deckel in der Hand hat und der Flakon auf den Boden fällt wenn man mal nicht richtig zugreift.
2-3 Spritzer müssen es (bei mir) schon sein, finde die Haltbarkeit auch nicht so besonders, das mag aber daran liegen dass ich ihn fast nur beim Tanzen benutze.
0 Antworten