Terre d'Hermès 2006 Eau de Toilette

Rhododendron
28.03.2024 - 17:50 Uhr
25
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Herzschmerz

Es gab eine Zeit da habe ich Dich täglich gerochen, wenn ich meine Nase an seinem
Hals vergraben habe.
Du hast so gut zu Ihm gepasst, seinen dunklen Augen, seinem langem, lockigen dunklem Haar, seinem Silberschmuck und Holzfällerhemden.

Du hast seine Liebe zur Natur unterstrichen, seine Leichtigkeit untermalt, seinen Freigeist und seine künstlerische Ader repräsentiert und Ihn doch geerdet.

Du warst seins und ich war sein.

Du hast seine T-Shirts beduftet die ich mit in den Schlaf genommen habe.
Unsere Aura umhüllt an wilden durchgetanzten Nächten und mich getröstet wenn mein Kopf an seiner Brust lag.
Du bist warm und gibst Geborgenheit.

Du warst Erde und Luft.
Liebe und Abneigung.
Sehnsucht und Zusammenkunft.
Freude und Tränen.
Lebensenergie und Resignation.
Alles was ich nicht war und alles was ich sein wollte.
Mein Anfang und mein Ende.

Und jetzt, wenn ich Dich in einem
Parfumregal sehe, huscht mir ein leicht schmerzerfülltes Lächeln übers Gesicht und ich denke daran was Du alles mit mir gemacht hast, drehe mich um und gehe denn ich will Dich nicht mehr riechen.
9 Antworten