Rhododendron
25.02.2024 - 06:41 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Jenny..eh Jasmin from the block

Die frühen 2000er. JLo hat ihre Hochphase. Man sieht und hört sie überall. Tv, Radio, Film, interview, verliebt in Puff Daddy (heute P.Diddy). Sie ist die Latina, Miss Butt (darf man heute überhaupt noch sowas sagen?!)
Sie weiß wie man sich kleidet (ich erinnere an das grüne Versace Kleid), weiß wie man sich verhält, was man wann sagt und wie, kann schauspielern, singen und tanzen. Alles ist bling,bling und Sie kann einfach alles. Hip Hop in Kombi mit Glamour. Sie war einfach cool.

Also, ich will auch eine kleine JLO sein. Ich komme ja auch aus einem „heißen“ Viertel im Schwabenländle. Habe ich schon mal gute Voraussetzungen.
Haare werden gesträhnt, Solariumgänge, Nylonhose und Babyblaue oder rosa Tops, goldene, große Creolen, schimmernder Lipgloss und jetzt kommt das Wichtigste: mindestens 7 Sprüher Glow . Überall hingesprüht wohlgemerkt. Damit ich auch ja gerochen werde.

Glow riecht einfach sauber. Und strahlt. Damals war die Silage richtig gut. Er hat mich ziemlich lange begleitet auch als ich aus meiner JLO Ära raus war.

Er gehört für mich zu den frühen 2000ern dazu.
Auch heute trage ich Ihn noch wenn ich mich „sauber“ fühlen möchte.
Zum Frühlingsbeginn, und das ist auch der Beweggrund, eine Rezension zu schreiben, passt er gut.
Rein, klar und strahlend.
Natürlich trage ich heute keine Nylonhosen mehr, gehe nicht ins Soli und habe auch keine blonden Strähnchen mehr im Haar aber Glow habe ich seit über 20 Jahren immer wieder in meinem festen Bestand.