Terre d'Hermès 2009 Parfum

Andy1793
13.12.2023 - 02:47 Uhr
3
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

DER Verkäufer

Terre d'Hermès Parfum ist eines der Parfums, die ich das erste mal gerochen habe und sofort wusste, dass wird ein Parfum für immer.

Ich assoziiere den Duft mit dem eines Verkäufers, eines Top Verkäufers. Selbstbewusst, direkt, gut gekleidet und übernimmt immer die Führung in einem Gespräch.

Die Haltbarkeit ist sehr gut und hält sich bei mir auf der Haut den ganzen Tag. Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Bezug auf Haltbarkeit und Silage überragend.

Die größte ´Schwäche´ des duftes ist sicherlich, dass er recht häufig zu riechen ist. Für die Leistung die der Duft aber abliefert und die Preise die es Online hin und wieder gibt, ist Terre d'Hermès Parfum ein absoluter blind buy.

Für mich ist es neben L'Homme mein täglicher Allrounder wenn ich gerade nicht in die Nischen Welt gehen will. Für mich ist es eine 9,5/10
2 Antworten