Andy1793

Andy1793

Rezensionen
Andy1793 vor 5 Monaten 4
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Raumeinnehmende Liebe auf den ersten Riecher
Vorweg....der mit großen Abstand stärkste Duft den ich habe.

Die Haltbarkeit und die Sillage suchen für mich seinesgleichen. Dieser Duft ist die Definition von raumeinnehmend.

"Ombre Nomade | Louis Vuitton" hatte einen riesen Hype....zurecht? Fragt man sich da. Ja zurecht!

Auf Kleidung hält er wochenlang, auf der Haut tagelang. Das sagt eigentlich schon alles über die Haltbarkeit aus.

Für mich riecht er hauptsächlich nach würzig, holzigen Leder mit einer Himbeere Note. Ich finde ihn sehr ausgeglichen. Ich liebe diesen Duft, trage ihn aber nur an kühleren Tagen.

Ombre Nomade ist aber sicherlich nicht für jeden was. Er ist so dominant in seiner Umgebung und für einige zu viel des Guten. Bei der Dosierung muss man sehr vorsichtig sein. Ich ´verteile´ maximal 2 Sprüher auf mich. Dadurch, dass der Duft so potent ist und eine unglaubliche Haltbarkeit besichtig, finde ich das Preis Lesitungs-verhältnis völlig in Ordnung.

Definitiv kein Blind-Buy, wer ihn aber einmal in sein Leben lässt und ihn lieben lernt, wird Ombre Nomade nie mehr vergessen....
0 Antworten
Andy1793 vor 5 Monaten 3 2
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DER Verkäufer
"Terre d'Hermès (Parfum) | Hermès" ist eines der Parfums, die ich das erste mal gerochen habe und sofort wusste, dass wird ein Parfum für immer.

Ich assoziiere den Duft mit dem eines Verkäufers, eines Top Verkäufers. Selbstbewusst, direkt, gut gekleidet und übernimmt immer die Führung in einem Gespräch.

Die Haltbarkeit ist sehr gut und hält sich bei mir auf der Haut den ganzen Tag. Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Bezug auf Haltbarkeit und Silage überragend.

Die größte ´Schwäche´ des duftes ist sicherlich, dass er recht häufig zu riechen ist. Für die Leistung die der Duft aber abliefert und die Preise die es Online hin und wieder gibt, ist "Terre d'Hermès (Parfum) | Hermès" ein absoluter blind buy.

Für mich ist es neben "L'Homme | Prada" mein täglicher Allrounder wenn ich gerade nicht in die Nischen Welt gehen will. Für mich ist es eine 9,5/10
2 Antworten
Andy1793 vor 5 Monaten 4
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
DER Allrounder schlechthin
In "L'Homme | Prada" habe ich mich beim ersten reicher direkt verliebt.

Ich wusste gar nicht, dass es Düfte gibt, die so riechen können. Pudrig, so elegant, so absolut einzigartig. Jedes Mal wenn ich ihn mir wieder aufsprühe, freue ich mich ihn tragen zu dürfen.

Purer Luxus im Flakon und wohl DAS ideale Geschenk schlecht hin, wenn man an „Anfänger“ Parfum verschenken will. Jeder mag ihn, er kann zu jeder erdenklichen Situation getragen werden, jeder kann ihn tragen und ist im Gegensatz zu vielen anderen Düften die ich besitze, online wirklich günstig zu haben.

Der Duft hat leider eine große Schwäche und das ist die Haltbarkeit. Die finde ich teilweise wirklich schwach, weil ich ihn gefühlt manchmal nach einer halben Stunde nicht mehr wahrnehmen kann….

Ansonsten absolute Kaufempfehlung für einfach jeden. Egal ob Einsteiger, oder der „ ein Parfum Mensch“ , oder auch für den Sammler, der ihn vielleicht noch nie gerochen hat.
0 Antworten