H24 2021 Eau de Toilette

Naturescent
07.03.2022 - 12:21 Uhr

Paco geht Meditieren!

Scheinbar wird dieser Duft sehr unterschiedlich wahrgenommen ich persönlich bin gelinde gesagt "sehr begeistert".

Ich bewundere Hermes den H24 so auf den Markt gebracht zu haben!
Der ist nicht Mainstream, nicht Nische, was ist er ?

Ein ruhiger Vertreter der grünen Fraktion, nicht schwer sondern federnd leicht, perfekt für den kommenden Frühling und Sommer.

Ich meine sofort die Hermes DNA nach dem aufsprühen zu erkennen.
Anfangs auch ein wenig Zitrone, die verschwindet aber bald, es bleibt ein linearer Duft!
Der Muskatellersalbei erinnert mich spontan an den guten alten Paco Rabanne pour Homme nur in neu und einfacher.
In Kombination mit Narzisse und Rosenholz bekommt man einen ruhigen entspannten Duft, wäre da nicht die Metallische Note (Sclarene) könnte H24 auch von L‘Occitane sein!
Gerade diese Note gibt ihm aber meiner Meinung nach einen besonderen Touch, ich habe so etwas noch nicht gerochen!

H24 von Hermes will nicht laut sein, nein er ist ein leiser und Spezieller Duft!

Viele renommierte Unternehmen sollten sich bei Hermes eine Scheibe abschneiden, diese Veröffentlichung war mutig und wegweisend! Es muß ja nicht immer Sauvage sein, oder?
Sorry Johnny!

Mir gibt dieser Hermes eine riesen Portion Ruhe und Kraft für viele Stunden, ich bin froh einen jungen Paco (pour Homme) gefunden zu haben der in diese Zeit passt aber eben von Hermes.
Beim Paco bekam ich von meiner Frau den Klassiker "Du riechst nach Alter Mann"
Mit dem H24 hat sich das wesentlich geändert, da hat auch Jeremy wieder einmal Recht behalten.