1889 - Moulin Rouge 2010

Fran
07.10.2010 - 12:24 Uhr

Betrunken durch Lippenstift!!! Estée Lauder: Pure Color Long Lasting Lipstick

Vorteile: Tolle Farben,gute Haltbarkeit
Nachteile: geruch und Preis

Als Inhaber der Douglas Card,werde ich regelmäßig mit Produktproben beglückt. Vor einiger Zeit bekam ich Lippenstiftproben von Estee Lauder. Ich probierte sie aus und besonders die Farbnr. 108 fand ich besonders schön. Es handelt sich dabei um ein dunkles rot! Wunderschön schimmernd aber nicht zu glänzend. Meine Entscheidung traf ich schnell wie immer und investierte 38,- DM in den neuen Lippenstift und nochmals 28,-DM in den dazu passenden Lipliner. Ich war überrascht von der schönen Lippenstifthülle.Der untere Teil sieht aus wie aus Glas,wobei man innen die Lippenstiftfarbe sieht. Die Kappe ist goldfarben mit dem Estee Lauder Label. Wirklich sehr ansehnlich. Zuerst trug ich dann den Lipliner auf.Erst wirkt dieser etwas hart,wird aber schnell durch die Körperwärme weich! Die Lippen lassen sich gut damit umranden.Ich finde sogar er hat genau die richtige Konsistenz. Der Lippenstift läßt sich auch sehr schön auftragen,nicht zu fest und nicht zu schmierig. Auch ein ,auf den ersten Eindruck,guter Geruch strömte mir aus der Lippenstifthülle entgegen. Aber dann mit der Zeit ,wurde der mir ungewohnte Geruch doch etwas zuviel! Ich finde und das ist kein Scherz. Er riecht nach Obstler! Und zwar fruchtig und nach Alkohol erinnernt. Eigentlich nach einen jugoslawischen Slivovicz ! Nun gut,ich trug meinen Lippenstift(leider befinden sich meine Lippen unmittelbar unter meiner Nase)und ich hatte das Gefühl als würde ich meine eigene Fahne riechen. Sogar einen solchen Geschmack hatte ich im Mund. Menie größte Sorge war,das andere Leute dies auch riechen könnten.Aber dem war wohl nicht so,ich fragte sogar eine Kollegin,aber die roch nichts. Nach 5 Stunden,mehreren Kaffes und einen Abendbrot,fühlten sich meine Lippen immer noch gepflegt an und sahen auch immer noch leicht geschminkt aus. Alles in allen ein sehr guter Lippenstift ,der durch Haltbarkeit ,Farbbrillianz und Top-Pflege besticht. Ja,und an den Geruch werde ich mich wohl hoffentlich noch gewöhnen. Gruß Claudia

(Erschienen am 17.11.2000 bei dooyoo.de von „Findel“)