Bonte's Bloom 2008

Bonte's Bloom von Honoré des Prés
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.2 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Honoré des Prés für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Würzig
Pudrig

Duftnoten

marokkanische Kamillemarokkanische Kamille IrisbutterIrisbutter paraguayisches Zitrusblattparaguayisches Zitrusblatt SalbeiSalbei SonnenblumeSonnenblume

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.216 Bewertungen
Haltbarkeit
4.614 Bewertungen
Sillage
3.011 Bewertungen
Flakon
6.414 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 15.10.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Haltbarkeit
9
Duft
CocoLeFay

131 Rezensionen
CocoLeFay
CocoLeFay
1  
Blumenwiese
Dieser Blumenduft ist insgesamt recht zart und verspielt. Es kommt eine frische Komponenten durch die Zitrusbälter dazu, die an Traubenzucker denken läßt. Die Kamille finde ich dezent.

Insgesamt ein schöner Duft, wie die anderen Düfte recht körpernah, allerdings nicht so haltbar wie Sexy Angelic.
0 Antworten
3
Duft
KittyHawk

31 Rezensionen
KittyHawk
KittyHawk
3  
naja..
diesen duft würde ich als würzig-kräuterig-grün bezeichen. mir persönlich riecht er ein bißchen zu "gesund" - denn ich rieche die kamille zu sehr raus und da denke ich immer an krankheit, kamillentee und zwieback ;o)
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Honoré des Prés

We love NY - Vamp à NY von Honoré des Prés Sexy Angelic von Honoré des Prés We love NY - Love Coco / Love Coconut von Honoré des Prés Honore's Trip von Honoré des Prés Nu Green von Honoré des Prés We love NY - I Love Les Carottes von Honoré des Prés Chaman's Party von Honoré des Prés