Bonte's Bloom 2008

Bonte's Bloom von Honoré des Prés
Ein Parfum von Honoré des Prés für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

marokkanische Kamillemarokkanische Kamille IrisbutterIrisbutter paraguayisches Zitrusblattparaguayisches Zitrusblatt SalbeiSalbei SonnenblumeSonnenblume

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 15.10.2018.

Blumenwiese
Dieser Blumenduft ist insgesamt recht zart und verspielt. Es kommt eine frische Komponenten durch die Zitrusbälter dazu, die an Traubenzucker denken läßt. Die Kamille finde ich dezent.

Insgesamt ein schöner Duft, wie die anderen Düfte recht körpernah, allerdings nicht so haltbar wie Sexy Angelic.

naja..
diesen duft würde ich als würzig-kräuterig-grün bezeichen. mir persönlich riecht er ein bißchen zu "gesund" - denn ich rieche die kamille zu sehr raus und da denke ich immer an krankheit, kamillentee und zwieback ;o)

Beliebt von Honoré des Prés

We love NY - Vamp à NY von Honoré des Prés Sexy Angelic von Honoré des Prés We love NY - Love Coco / Love Coconut von Honoré des Prés Honore's Trip von Honoré des Prés Nu Green von Honoré des Prés We love NY - I Love Les Carottes von Honoré des Prés Chaman's Party von Honoré des Prés