Honore's Trip 2008

Honore's Trip von Honoré des Prés
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Honoré des Prés für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Fruchtig
Süß
Synthetisch

Duftnoten

marokkanische Mandarinemarokkanische Mandarine Florida-OrangeFlorida-Orange philippinischer Pfefferphilippinischer Pfeffer grüne Zitronegrüne Zitrone ZitroneZitrone

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.029 Bewertungen
Haltbarkeit
3.225 Bewertungen
Sillage
2.920 Bewertungen
Flakon
6.822 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Haltbarkeit
6
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Hilfreiche Rezension 5  
Zu viel Orange, zu wenig Parfum
Honoré's Trip ist ein lustiges Parfum. Der Honoré beginnt diese Reise auf einem Schiff. Allerdings kein schickes Kreuzfahrtschiff, sondern Honoré hat sich als blinder Passagier in den Kühlraum eines Frachtschiffs geschlichen, das Orangen aus Israel oder so nach Deutschland schafft. Es riecht wirklich intensiv und durchdringend nach Orangenschale!

Nach dem ersten Orkan in der Biskaya legt sich der Duft etwas und die Sache wird ein bisschen komplexer.Limette tritt hinzu; ich rieche allerdings auch etwas Mandarine. Die Schale tritt etwas zurück und ich rieche jetzt zeitweise mehr Orangensaft.

Ja, das macht schon Spaß, aber ein großes Parfum ist es sicher nicht. Könnte was für Freunde von Clinique Happy for Men sein, wobei Honorés Trip weitaus natürlicher und geradliniger ist. Außer zitrischen Noten gibt es hier nämlich kaum etwas zu entdecken. Soll man das jetzt puristisch oder einfallslos nennen?

Ich denke nicht, dass ich diesen Duft haben möchte. Er riecht gut, aber er ist zu wenig Parfum. Wenn ich eine Orange schäle, riechen meine Hände genau so, als hätte ich dieses "Parfum" verwendet. Dieses Dufterlebnis brauche ich nicht in der Flasche zu kaufen.
0 Antworten
Doodles

20 Rezensionen
Doodles
Doodles
1  
Fruchtig
Ein saftiger Zitruscocktail.

Einen kleinen Spritzer von Honer´s Trip und man denkt an Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Orangen, einen hauch von Mandarinen und jede Menge Zitrusnoten umrunden diesen wunderschönen Sommerduft.

Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet, obwohl ich sonst eine sehr schlechte Duftträgerin bin. Wer noch einen Sommerduft sucht und Früchte liebt, sollte den Honore´s Trip unbedingt testen.
1 Antwort
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
10
Duft
Neroli

36 Rezensionen
Neroli
Neroli
1  
einfach nur Orange
Ich war auf der Suche nach einem spritzigen Sommerduft für heisse Tage. Dieser Duft riecht einfach nur nach frisch geschälter Orange, ich liebe ihn, nur leider verduftet er sehr sehr schnell.
0 Antworten
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
CocoLeFay

131 Rezensionen
CocoLeFay
CocoLeFay
1  
...der hält von 12.00 Uhr bis mittags
ich unterschreibe heute nochmal mit: Leider, leider, leider hält der Duft kaum. Er ist wirklich sehr schön.
ja was soll ich sagen, frisch-zitrischer Duft. Kaum aufgetragen ist er schon wieder weg:( Habe ihn 2x getestet - schwupp, weg war er.
1 Antwort
8
Duft
KittyHawk

31 Rezensionen
KittyHawk
KittyHawk
0  
schöne orange..
.. satte mandarine und zitrische noten machen diesen duft ungemein frisch und sommerlich, man mag die nase kaum noch wegnehmen weil das ganze so authentisch duftet.. eine absolute option also für einen sommerduft wenn er an einem hält ;o)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Honoré des Prés

We love NY - Vamp à NY von Honoré des Prés Sexy Angelic von Honoré des Prés We love NY - Love Coco / Love Coconut von Honoré des Prés Nu Green von Honoré des Prés We love NY - I Love Les Carottes von Honoré des Prés Chaman's Party von Honoré des Prés Bonte's Bloom von Honoré des Prés